TV Möggingen Mitgliedschaft

Geselligkeit und Feste bilden beim TV Möggingen ein harmonisches Gleichgewicht zum Sport und gehören zum festen Bestandteil im Jahresprogramm. Dadurch wollen wir, gerade in der heute sehr stressigen Zeit, einen Ausgleich für alle Mitglieder und Bürger in und um unser Dorf schaffen!

Finden Sie das passende Paket

Kleinkinder bis 4 Jahre

€8/Jahr

0 bis 4 Jahren

€16/Jahr

5 - 12 Jahren

Aktive Mitglieder

€25/Jahr

ab 12 Jahren

Passive Mitglieder

€13/Jahr

Familienbeitrag

€55/Jahr

Zwei Erwachsene und
Zwei oder mehr Kinder unter 18 Jahren
Es gibt neue Sportbekleidung vom TV Möggingen. Möchten Sie auch noch etwas bestellen?
Die Kurspreise entnehmen Sie bitte dem
entsprechenden Sportangebot.

Aufnahmeformular

pdf Downloaden

Laden Sie sich das ausfüllbare Formaular runter. Ausgedruckte Formulare liegen auch in der Sporthalle aus.

Ausfüllen

Füllen Sie die Angaben aus.

Abgeben

Ausgefülltes Aufnahmeformular bei Ihrem Übungsleiter abgeben oder in Hallen-Briefkasten einwerfen.

Mitgliedschaft im Sportverein –
warum lohnt es sich?

Die Mitgliedschaft in einem Sportverein bringt viele Vorteile mit sich. Neben den vorhandenen Trainingsstätten und vielen Trainingsmaterialien, zeichnet sich der Sportverein vor allem durch gemeinschaftliches Miteinander aus.

Dadurch entstehen oftmals gute Freundschaften, die zur Motivation beitragen und das Vereinsleben ausmachen.

In den meisten Vereinen gibt es zudem sehr gut ausgebildete Übungsleiter/innen und Trainer/innen, die beinahe täglich an abwechslungsreichen Sportprogrammen für ihre Gruppen- und Mannschaftsmitglieder arbeiten.
Darüber hinaus werden oftmals außersportliche Aktivitäten, wie gesellige Abende in der Gruppe, Ferienfreizeiten oder Weihnachtsfeiern angeboten. Hier werden die Freundschaften neben dem üblichen Sport gepflegt!

Man trifft “Gleichgesinnte”, die die Begeisterung für die jeweilige Sportart teilen. Das fördert die aktive Teilnahme an den Trainingsstunden!

Abschließend sollte man nicht vergessen, dass der Vereinssport nach wie vor zu den kostengünstigsten Sportanbietern gehört, die mit gut qualifizierten Übungsleitern und Trainern – meist ehrenamtlich – ein vielseitiges Sportangebot auf die Beine stellen!

„Nichts ist »ewig«, weder in der Natur noch im Menschenleben, ewig ist nur der Wechsel,
die Veränderung.“

Falls sich bei Ihnen Änderungen der Mitgliedsdaten oder der Kontoverbindung ergeben wenden Sie sich bitte bei uns unter: info@tv-moeggingen.de