Aktuelle Infos

27.10.2018

Volleyballturnier

Volleyballturnier

Gurken verteidigen Titel...

8 Mannschaften kämpften in einem tollen Turnier um die Volleyballkrone von Möggingen.
In diesem Jahr stand erneut die Mannschaft Volleyballgurken und das Team aus Stahringen im Endspiel.

Die Volleyballgurken aus der Kernstadt, die zum zweiten mal teilnahmen, siegten in einem packenden Finale, knapp vor den Necomern aus Stahringen.
Traditionell wurde mit einem (oder 2, 3) Tequilla auf die Sieger angestoßen und im Anschluss noch ausgiebig gefeiert.

Das Endergebnis:

1. Volleyballgurken    

2. Stahringen

3. Schmetterlinge 2

4. Schmetterlinge 1

5. Serotonin

6. Flatterbälle Stockach

7. Würmle TUS Überlingen a. Ried

8. Liggeringen
 

Bilder gibt's in der Bildergalerie

Wir freuen uns bereits auf das Turnier im nächsten Jahr.

Zurück