Aktuelle Infos

12.05.2019

So war die Maiwanderung 2019

So war die Maiwanderung 2019

Die Wanderbegeisterten 2019...

Die diesjährige Maiwanderung führte uns über Liggeringen und Güttingen wieder zurück nach Möggingen
27 Teilnehmer liefen trotz wechselhaftem Wetter und konnten dank einem Einsehen des Wettergott's sogar eine Vesperpause in der Sonne genießen.

Vom Mögginger Rathaus ging es über den Bordwald nach Liggeringen, vorbei am Friedhof auf den Mühlsberg. Mit herrlicher Aussicht über den Untersee gab es am Fuße einer "Holzbieg" ein gemütliches Vesper. Dabei wurden sogar ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen gesichtet und genossen. Weiter ging es durch den Wald nach Güttingen, vorbei am Adler wieder zurück ins Tenn. An der Halle wurde anschließend noch gegrillt und man ließ den Muttertag entspannt ausklingen.

Besonders schön ist jedes Jahr die Mischung der Teilnehmer, es ergeben sich immer wieder nette Gespräche.

Bilder gibt's in der
Bildergalerie.
 
TVMbewegt!

Zurück