Aktuelle Infos

04.06.2019

Mittwochsmänner verteidigen Titel

Mittwochsmänner verteidigen Titel

Titelverteidigung ist gelungen ...

beim 8. Freizeit-Volleyball-Turnier in Überlingen am Ried am 18. Mai 2019 verteidigten Andi, Marco, Milos und Nico mit der „Quotenfrau“ Mirka den Titel vom Vorjahr. In einem packenden Finale über 3 Sätze konnten sich die Mögginger „Schmetterlinge“ schlussendlich gegen die Mannschaft aus Radolfzell durchsetzen und holten sich neben dem glänzenden Pokal auch noch ein kleines Fresspaket ab. Stolz sind die Teilnehmer selbst, deren Familien und natürlich auch der ganze TVM.

Die Mannschaft sucht natürlich auch immer Nachwuchs, fürs Training am Mittwoch um 20:00 Uhr und auch für das ein oder andere Turnier. Bei Interesse meldet euch einfach bei Nico Jahn (mobil: 0160 996 46 019) oder kommt am Mittwochabend mal in der Mindelseehalle vorbei.

Hier gibt es noch ein paar Siegerfotos.

Zurück